Leitbild

Leitbild
Leitbild

Die Beratung und das Coaching in finanziellen Angelegenheiten ist eine ausgesprochen vertrauensvolle Tätigkeit. Wir legen daher großen Wert darauf, mit unseren Mandanten vertrauensvoll und fair zusammenzuarbeiten. Vertrauen muss wachsen und braucht daher seine Zeit. Viele unserer Mandanten kennen uns seit über 20 Jahren als ihre Berater. Um dieses Vertrauen herzustellen, stehen für uns Empathie, Neutralität, Transparenz und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Nachhaltigkeit ist bei uns quasi das Geschäftsmodell. Denn unsere Dienstleistung umfasst die Betrachtung der tatsächlichen Vermögensentwicklung seit Beginn der Betreuung. Die Beratungsleistung wird also gemessen. Es geht darum, messbare Ergebnisse zu erzielen. TUN ist unser Motto und nicht nur darüber reden. Unsere Mandanten beim Umsetzen und nachhaltig Handeln zu unterstützen, ist unsere Maxime.

Als Certified Financial Planner® (CFP®) bekennen wir uns zu den Beratungsgrundsätzen des Financial Planning Standards Board www.FPSB.de.

Leitbild