Über uns

649
Der Inhaber von Die Finanzcoaches Roland Zangerl ist seit 1993 im Finanzdienstleistungssektor tätig. Er absolvierte zunächst ein Traineeprogramm im Finanzvertrieb. In der Folge entwickelte er sich zum Finanzberater und übernahm nach einiger Zeit Führungsverantwortung. Er war dabei im Laufe der Zeit in verschiedenen Managementpositionen tätig. Dabei bildete er Finanzberater und Führungskräfte aus und coachte diese. Er absolvierte die Qualifikation zum Certified Financial Planner® (CFP®). Als solcher ist er Mitglied des Verbandes Financial Planning Standard Board www.FPSB.de. Sein Steckenpferd ist seit jeher das Financial Planning und damit das Erstellen von Finanzplänen für Privat- und Unternehmerkunden. Er ist Tiroler (Arlberg) und begeistert sich für die Berge. Skifahren und Bergsteigen sind seine großen Leidenschaften.