Leitbild

Die Beratung in finanziellen Angelegenheiten ist eine ausgesprochen vertrauensvolle Tätigkeit. Wir legen daher großen Wert darauf, mit unseren Mandanten vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Vertrauen muss wachsen und braucht daher seine Zeit. Viele unserer Mandanten kennen uns seit über 10 Jahren als ihre Berater. Um dieses Vertrauen herzustellen stehen für uns Neutralität, Transparenz und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Nachhaltigkeit ist bei uns quasi das Geschäftsmodell. Denn unsere Dienstleistung umfasst die Betrachtung der tatsächlichen Vermögensentwicklung seit Beginn der Betreuung. Die Beratungsleistung wird also gemessen.

Als Certified Financial Planner® (CFP®) bekennen wir uns zu den Standesregeln des Financial Planning Standards Board (//www.fpsb.de/fpsb-deutschland/standesregeln.html), dessen Mitglied wir sind.